Arbeitsblatt: Beatles - let it be

Material-Details

Übersetzung des Liedtextes
Musik
Singen / Lieder
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

43858
444
4
09.08.2009

Autor/in

claudia Moritz-Stähelin
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Beatles Let It Be Übersetzung: In schwierigen Zeiten kommt Mutter Maria zu mir. Nimm es gelassen (hab Vertrauen) In dunklen Stunden steht sie direkt vor mir Nimm es gelassen (hab Vertrauen) Und wenn die Herzen der Menschen brechen, im Leben alles drunter und drüber geht, wird es eine Antwort geben Nimm es gelassen (hab Vertrauen) Obwohl alle verschieden sind, wird jedes eine Chance sehen Es wird eine Antwort geben. Nimm es gelassen (hab Vertrauen) Wenn die Nacht trüb ist Es ist immer ein Licht da, das mir leuchtet, scheint bis morgen Nimm es gelassen (hab Vertrauen) Ich wache auf, höre den Klang der Musik, Mutter Maria kommt zu mir Nimm es gelassen (hab Vertrauen) Die Weisheit ist, nimm es gelassen (hab Vertrauen)