Arbeitsblatt: Wochenplan

Material-Details

Ein Beispiel für einen Wochenplan, dieser wurde für eine 4. Klasse erstellt
Administration / Methodik
Listen / Pläne / Formulare
4. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

44243
341
3
16.08.2009

Autor/in

Marion Brugger
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Wochenplan Nr.2 Mo Kl:4 Name: Di Mi WP Do Sport TW/WE WP WP WP Sport WP Einf. WP TW/WE Sport Informatik Informatik WE/TW Fr WP Englisch WE/TW Fach Auftrag Zeit Deutsc Lies jeden Tag 10 Minuten in deinem Buch DI MI Deutsc Deutsc Mathe Löse die Seiten 8 – 12 in deinem Rechtschreibeheft Mathe Löse im Arbeitsheft die S.3 Mathe Fülle das Tausenderbuch aus Realien Wie soll dein Dorf aussehen?Zeichne auf ein A4- Blatt einen Plan von deinem Dorf Mache dein Plakat fertig. Englisch Englisch fertig Bemerkungen DO FR Löse das Arbeitsblatt 2. Arbeite mit einemKollegen. Löse die S.7 im Zahlenbuch Religio Musik Suchedein Lieblingslied und bring den Songtext mit Zusatz Fach Auftrag Deutsch Lies 20 min. in deinemBuch Deutsch Mach die Spiele auf S.18 in deinem Rechtschreibeheft. Es braucht mind. 3 Spieler. Math Löse den Fall Detektiv Max Zeit fertig Bemerkungen Math Vervollständige die Zahlenfolge Bedeutung der Zeichen: zeichnen schreiben Arbeitsheft Buch lesen Rätsel PC basteln Arbeitsblatt spielen Mein Wochenziel: Das nehmeich mir dieseWochebesondersvor: Wie gut hast du dein Ziel erreicht? Meine Arbeitshaltung: ja Ich habestill gearbeitet Ich habeniemandenbeim Arbeiten gestört Ich habemich angestrengt Ich habegern gearbeitet Ich habeselbständig gearbeitet Ich bin mit meinen Leistungen zufrieden Ich habemein Wochenziel erreicht esgeht so nein Unterschrift Schüler/in: Unterschrift Eltern: