Arbeitsblatt: Dann eben mit Gewalt

Material-Details

Hausaufgaben Kontrolle zu den Kapiteln 2 und 3
Deutsch
Leseförderung / Literatur
8. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

44406
384
1
19.08.2009

Autor/in

saerlee (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Hausaufgabenkontrolle Kapitel 2 und 3 20.08.09 Name: Punkte: Note: 1. An wessen Hochzeit waren Sandra und Lex? zwei Schulkollegen von Lex und Sandra Jenny, die Schwester von Lex Die Mutter von Lex und dessen neuer Freund 2. Wie heisst Sandra mit ganzem Namen? Sandra Mola Sandra Verschoor Sandra Noya 3. Wann hatte Lex Sandra das erste Mal gesehen? Am ersten Schultag der 10. Klasse In der Disco am Schulschluss Im Schwimmbad während seinen Sommerferien 4. Wer ist Anne? Die Schwester von Sandra eine Schulkollegin von Sandra und Lex Die Mutter von Lex 5. Was war am Gespräch zwischen Lex und Martin speziell? Martin sprach von Dingen die er gar nicht wissen konnte. Martin war ganz nervös während dem Gespräch. Lex hat Martin fast nicht verstanden. 6. Weshalb freute sich Lex nicht auf seine Ferien? Weil er den Ferienort nicht mochte. Weil er Sandra sehen wollte. Weil er nicht gerne mit seiner Mutter in die Ferien geht. 7. Wo haben sich Lex und Sandra in den Ferien das erste Mal getroffen? Im Supermarkt Im Schwimmbad Im Park 8. Wo haben sich Sandra und Lex das erste Mal geküsst? Hinter dem Schulhaus Vor dem Haus der Kollegin Im Wasser im Schwimmbad