Arbeitsblatt: Sätze bilden

Material-Details

Satzende suchen und Sätze bilden.
Deutsch
Grammatik
2. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

44444
365
1
19.08.2009

Autor/in

Catherine Huber
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Wo ist ein Satz zu Ende? Setze am Satzende einen Punkt. Kora hat ein Kaninchen geschenkt bekommen Es heisst Hoppel Manchmal darf Hoppel im Zimmer mit Kora spielen Aber auf einmal ist das Kaninchen weg Kora sucht überall Kora sucht ihr Kaninchen unter dem Tisch Sie schaut zwischen den Bauklötzen Endlich findet Kora Hoppel im Regal Bringe die Wörter in die richtige Reihenfolge damit ein Satz entsteht. Martin seine Katze sucht. Hause Ich nach gehe. vorbei Pause ist. schön kann schreiben Ich. Schwimmbad geht heute ins Hans. fahren nach Paris wir.