Arbeitsblatt: Feedbackvorlage

Material-Details

Toller feedbackbogen für die S
Lebenskunde
Persönlichkeitsentwicklung
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

44558
557
3
23.08.2009

Autor/in

patti (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Fragebogen Lehrerinnenbeurteilung Liebe Schülerin! Bitte stell auch du mir ein Zeugnis aus. Ich möchte sehen, was ich in letzter Zeit geleistet habe. Damit kann ich dann die Ziele für die nächste Zeit festlegen. Deine Meinung ist mir extrem wichtig und wenn du dir Zeit und die Mühe nimmst mir möglichst genau und präzise zu antworten, hilft mir das sehr. Im Voraus schon mal besten Dank! 1. Wie beurteilst du meinen Unterricht im Allgemeinen? 2. Wieviel hast du bei mir seit du im Kathi bist gelernt? 3. War ich als Lehrerin streng, locker, ernst, launisch, lustig, nett, gemein? 4. Bin ich deiner Meinung nach parteiisch, bevorzuge ich gewisse Schülerinnen? Wenn ja, weißt du Beispiele? 5. Habe ich dir irgendwann einmal Unrecht getan oder dich falsch behandelt? 6. Habe ich deiner Meinung nach jemand anderem Unrecht getan? Wann, warum? 7. Wann gefällt es dir jeweils bei mir im Unterricht? 8. Wann gefällt es dir nicht bei mir im Unterricht? 9. Hast du Wünsche oder Verbesserungsvorschläge betreffend den Hausaufgaben? (Bitte möglichst konkret und unter Berücksichtigung des schulischen Erfolgs und nicht einfach „weniger.) 10. Was hat dir im Französischunterricht gefallen? Sollte ich etwas ändern? (1b, 1c) 11. Was hat dir im Englischunterricht gefallen? Änderungsvorschläge? 12. Was hat dir im Räume und Zeiten – Unterricht gefallen? Was muss ich ändern? (1b, 1c) 13. Was hat dir im bildnerischen Gestalten gefallen? Welches sind deine Anliegen? 14. Welches sind für dich meine Hauptschwächen allgemein? 15. Findest du zwei, drei Hauptstärken an meinem Unterricht (oder Lehrtätigkeit allgemein)? 16. Welche Empfehlungen möchtest du mir mitgeben? 17. Wenn dir jetzt noch etwas auf dem Herzen liegt oder du mir etwas sagen möchtest, tu es bitte jetzt. Ich danke vielmals für die Auskünfte, sie helfen mir sehr! Blatt bitte anschreiben!