Arbeitsblatt: Der Fuchs und das Kaninchen

Material-Details

Fragekatalog zu dem SJW-Heft "Der Fuchs und das Kaninchen"
Deutsch
Textverständnis
4. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

44704
466
3
25.08.2009

Autor/in

Sabine Hänni
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Der Fuchs und das Kaninchen Fragen zur Geschichte: 1. Wer wohnte im Garten der alten Frau 2. Wer sass in der Falle 3. Was wollte der Fuchs 4. Was passierte mit dem Fuchs 5. Was entdeckte der Fuchs am Weiher 6. Wie sah der Mond im Weiher aus 7. Was passierte mit dem Fuchs 8. Welchen Vogel trafen sie 9. Was wurde an den Fuchs gebunden 10. Wo flog der Fuchs hin 11.Was verlangte der Fuchs von der Drossel 12. Was frass der Fuchs, als er vom Baum stieg? 13. Was passierte mit seinem Mund 14. Konnte er das Kaninchen noch fressen 15. Wie rächte sich das Rebhuhn 16. Wo traf der Fuchs wieder auf das Kaninchen 17.Was brannte dem Fuchs in den Augen 18.Wieso frass der Fuchs das Kaninachen nicht