Arbeitsblatt: Schreibtraining BC Etape 1-4

Material-Details

Mit diesen Arbeitsblättern können die SchülerInnen selbständig den Wortschatz der Etappen 1-4 (Bonne Chance) trainieren. Unter meinem Namen findest du auch noch weitere Materialien zur Repetition der E. 1-4 ...
Französisch
Grammatik
5. Schuljahr
4 Seiten

Statistik

4472
1063
43
14.02.2007

Autor/in

Iseli Tanja
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

FRANZÖSISCH: Schreib-Training (Etape 1-4) Achtung: Vergiss nie den Satzanfang gross zu schreiben und vergiss auch keine Satzzeichen oder é è ç Deutsch 1. Er ist ein Junge. Französisch Deutsch Französisch 14. Ich möchte den Füller. 2. Sie ist ein Mädchen. 15. Der Stuhl und der Tisch. se et la table. 3. Sie ist meine Frau. 16. Ich lege ein Paket auf einen Stuhl. Je mets un paquet sur une chaise. 4. Er ist mein Bruder. 17. Ich lege die Mappe auf den Koffer 18. Auf dem Paket hat es eine Adresse. 19. Im Etui hat es einen Gummi. Je mets la serviette sur la valise. 20. Sie spielt mit dem Jungen. Elle joue avec le garçon. 8. Ja oder nein? 21. Im Sack hat es einen Lineal. Dans le sac, il a une règle. 9. Ist es eine Person 22. Ich lege ein Flugzeug ins Paket. 23. ich und du Je mets un avion dans le paquet. 5. Ich möchte eine Tomate. 6. Willst du ein Poulet mit einem Salat 7. Der Kaffee ist auf dem Tisch. 10. Das ist meine Mutter. 11. Das ist meine Schwester und mein Bruder. 12. Er ist auf dem Tisch. 24. Das ist ein Mädchen. 13. Der Lineal und der Füller. 26. Ich möchte ein Buch und ein Heft. Sur le paquet, il a une adresse. Dans la trousse, il a une gomme. moi et toi Cest une fille. 25. Es geht, danke. Ca va, merci. Jaimerais un livrecahier. 27. Auf dem Tisch hat es ein Gummi. 38. Auf dem Trottoir hat es einen Hund und eine Katze. Sur le trottoir, il a un chat et un chien. 28. Das ist meine Tante. 39. Der Lineal von Pascal ist auf dem Tisch. La règle de Pascale est sur la table. 29. Sie ist meine Tante. 40. Das ist meine Armbanduhr. Cest ma montre. 30. Was ist das? 41. Ich habe Hunger. Jai faim. 31. Das Mädchen mit einem Auto. 42. Im Koffer hat es ein Biskuit. Dans la valise, il a un biscuit. 32. Der Junge mit einem Ball. 43. Meine Katze ist Mon chat est sur la auf dem Tisch. table. 33. Wer ist das? 44. Ich habe Durst. Jai soif. 34. Eine Minute. 45. Das ist Mama. Cest maman. 35. Pascal hat eine Schwester,. 46. Im Sack hat es eine Foto. Dans le sac, il a une photo. 36. Meine Mutter und mein Vater. 47. Das Flugzeug ist hinter mir. Lavion est derrière moi. 37. Der Stuhl ist vor mir.