Arbeitsblatt: Adjektive

Material-Details

Adjektive erkennen
Deutsch
Grammatik
3. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

44985
261
1
31.08.2009

Autor/in

Jacqueline Portmann


Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Dann warte einfach, bis dir eine gebratene Taube in den Mund fliegt. Oder bist du gar zu faul, das Besteck zu benützen? Dort spaziert gleich ein knuspriges Ferkel daher; Messer und Gabel stecken schon in seinem Rücken. Auch für den Durst ist gesorgt. Aus dem Brunnen quillt kühle Milch und in den Bächen fliesst Honig und zuckersüsser Sirup. An jener Linde dort hängt ein ganzer Schinken und daneben ein Kranz dicker Würste. An jedem Strauch baumeln Zuckerringe, frische Waffeln und riesige Brezeln. Zwar müssen wir uns zuerst durch einen Berg von dickem Pflaumenmus durchessen, aber dann werden wir alle staunen. Wie herrlich ist es doch im Schlaraffenland. schwierig hoch gross schwer einfach