Arbeitsblatt: Feedback

Material-Details

erste Anweisungen, wie man ein Feedback formuliert.
Deutsch
Anderes Thema
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

45183
511
4
03.09.2009

Autor/in

Alexa Meyer
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Wie formuliere ich ein Feedback? Ein Feedback ist. .eine wohlwollende Rückmeldung. .einen Kommentar zu einem Text, der dem Verfasser etwas bringt. .immer persönlich! („Ich finde ., nie „es ist .) Mögliche Satzanfänge für eine Rückmeldung: Mir gefällt . Es ist schön . Am stärksten wirkt . Ich finde es gut genial super . Es wirkt spannend abwechslungsreich interessant . Mich beeindruckt . Du hast mich gefesselt mit . Ich bin überrascht, wie . Es wundert mich . Ich verstehe nicht ganz, warum . Es nimmt mich wunder . Ich möchte gerne wissen . Da bin ich gestolpert . Ich habe Mühe mit dem Satz weil . Ich frage mich, ob . Hier melden sich Zweifel bei mir . Stellst du dir vor, dass .