Arbeitsblatt: Bonne Chance 20 Wörter

Material-Details

Bonne Chance Etape 20 Wörter zum Üben
Französisch
Wortschatz
7. Schuljahr
5 Seiten

Statistik

45247
359
4
05.09.2009

Autor/in

Johannes Thalhammer
Lilienweg 1
3098 Köniz
0 313 314 315
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Bonne chance! 2 Etape 20 (page 52) ein Kleidungsstück die Kleider ein Regenmantel eine Schirmmütze die Schuhe die Handschuhe ein Beret ein Sweatshirt ein Trainer die Socken ein Kleid die Sandaletten ein Jupe Rock ein T-Shirt eine Hose ein Gürtel ein Veston ein Hemd eine Krawatte ein Kostüm eine (Hemd)bluse (page 52) weit eng schwer leicht (m/w) die Shorts lang 1 kurz der Stil Beschreibe! beschreiben ich beschreibe wir beschreiben sie beschreiben ich habe beschrieben (page 52) billig das Badekleid kostet ganz ziemlich teuer Lass mich . eine Strumpfhose die Jacke gefällt mir gefallen mir probieren helfen schick das Taschentuch ein Pyjama (page 53) ein Fest Alle amüsieren sich haben es lustig. die Gäste übrigens böse bösartig 2 er ist zurückgekommen zurückkommen ich komme zurück wir kommen zurück sie kommen zurück ich bin zurückgekommen (page 53) die Mode Du hast Recht. begleitet stellt vor ein Gesicht ruft an die Mannequin Er hat angenommen. arbeitslos die Konfirmation (page 54) alt beige niedrig leer das Papier ein Fahrrad (page 54) gleich ebenso wie (page 54) Vergleiche! meiner Meinung nach reicher gefährlich 3 (page 55) beste(r) die Welt (page 56) ein Liebesbrief (page 56) sympathisch (page 56) umsteigen (den Zug wechseln) (page 56) ändert sich Das ist mir gleich. wichtig Adjectifs (page 55) blau (m/w) braun (m/w) grau (m/w) gelb (m/w) rot (m/w) grün (m/w) weiss (m/w) violett (m/w) kurz (m/w) rund (m/w) breit (m/w) eng, schmal (m/w) elegant (m/w) schwer (m/w) bösartig (m/w) nett (m/w) leicht (m/w) 4 niedrig (m/w) lang (m/w) alt (m/w) gefährlich (m/w) leer (m/w) Les verbes cocos (page 57) pflücken ich pflücke wir pflücken sie pflücken ich habe gepflückt öffnen ich öffne wir/sie öffnen ich habe geöffnet (zu)decken ich decke zu wir/sie decken zu ich habe zugedeckt schenken, anbieten ich schenke wir/sie schenken ich habe geschenkt leiden ich leide wir/sie leiden ich habe gelitten 5