Arbeitsblatt: Hörverstehen: Philip Maloney

Material-Details

Fragen zum Hörspiel die kleine Schwester von Philip Maloney
Deutsch
Anderes Thema
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

45799
448
9
15.09.2009

Autor/in

Olivier Hänni
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Die kleine Schwester Philip Maloney) 1. Was fragt die Frau in Maloneys Schlafzimmer? a) ob er schon wach sei b) ob er ein oder zwei Stück Zucker wolle c) ob er Milch in seinem Kaffee wolle 2. Wer ist Harry? . 3. Was vermutet Maloneys Klientin, was mit ihrem Vogel passiert sein könnte? a) sie vermutet, dass er entführt wurde. b) sie vermutet, dass er geflohen ist. c) sie vermutet, dass er gekidnappt wurde. 4. Wie viele Wachteleier stehen auf dem Spiel? 5. Beschreibe den Mann der Klientin: 6. Wie heisst der Mann der Mordkommission? a) Meier b) Stefan c) Derrick 7. Wo traf der Schuss Maloney? a) an keinem Zeh b) am linken Zeh c) am rechten Zeh 8. Mit wem spricht Maloney im Strassengraben? 9. Wer interessiert sich ebenfalls für Wachteleier? . 10. Was fordern die Entführer bei der zweiten Entführung Harrys?