Arbeitsblatt: Sätze verbessern

Material-Details

Schüler verbessern Sätze.
Deutsch
Grammatik
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

46200
425
2
27.09.2009

Autor/in

Petra Forrer
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Sätze verbessern 1. Wo wir auf den Weg nach Westen waren, sind wir in eine Alligatorenfarm. 2. In den Sommerferien war ich nach Italien gefahren. 3. Dann musste ich duschen gehen, das Wasser war sehr kalt. 4. Wo wir zurückkamen, war ein Papagei auf unserem Tisch. 5. Am Abend nach einer langen Autofahrt kamen wir im Cottage an. Dort trafen wir noch unsere Freunde. 6. Weil er auf Rutschbahn voll mit den Füssen mich gestossen hat. 7. Mein Vater sagte mir, dass ich ein Handy bekam, dass ich mir schon so lange wünschte. 8. Weil Georginas Mutter nicht zu Hause war, durfte sie bei uns übernachten. 9. Wir fuhren am Abend zurück. Denn am Abend hat es am wenigsten Verkehr. 10. Ich ging in Swimmingpool. 11. Ich war in Spanien es war toll wir hatten ein eigener Pool. 12. Wir waren in ein Hotel. 13. Dann kam der Zug es hätte fast ein Unfall gegeben. 14. Ich habe sogar ein blauer Farbstift gebastelt.