Arbeitsblatt: Sonderpädagogischer Bericht 4.vs
Material-Details
Beschreibung der Lern- und Wahrnehmungsbereiche von präventiv betreuten und geförderten Kindern (Volksschule), die nun einen Lehrplan der Allgemeinen Sonderschule benötigen
Administration / Methodik
Listen / Pläne / Formulare
4. Schuljahr
2 Seiten
Statistik
46680
543
1
03.10.2009
Autor/in
Lotta (Spitzname)
Land: Österreich
Registriert vor 2006
Textauszüge aus dem Inhalt:
SONDERPÄDAGOGISCHES GUTACHTEN GEMÄß ERLASS DES SSR FÜR WIEN Zl. 100.035/93 vom 22.09.1993 NAME: GEB: SCHULE: KLASSE: STÜTZLEHRER/IN: DATUM: SCHULLAUFBAHN SOZIAL-EMOTIONALES VERHALTEN Emotionalität/Affektivität: Soziabilität: LERN- UND ARBEITSVERHALTEN Konzentration: Arbeitsverlauf: Selbstständigkeit: Selbstkonzept: WAHRNEHMUNGSBEREICHE DEUTSCH Mündliches Sprachhandeln: Kommunikationsbereitschaft und -fähigkeit: Sprachliches Handeln – Hörverstehen Sprechen: Lautung Artikulation: Formenbildung: Satzbau: Schriftliches Sprachhandeln: Schreiben: STÜTZLEHRERZENTRUM, 1060 WIEN, MITTELGASSE 24 TEL./FAX: 01- 503 71 48, WWW.STUETZLEHRERINNEN.AT Seite 1 Rechtschreiben: Umgang mit Texten: MATHEMATISCHER BEREICH Zahlenraum 100: Zahlenraum 1000: ZUSAMMENFASSUNG Wien, 6.April 2009 SObln. Vorname Zuname STÜTZLEHRERZENTRUM, 1060 WIEN, MITTELGASSE 24 TEL./FAX: 01- 503 71 48, WWW.STUETZLEHRERINNEN.AT Seite 2