Arbeitsblatt: Debating: Test

Material-Details

Wörtertest zum Thema "Debatte"
Englisch
Wortschatz
9. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

51036
284
2
19.12.2009

Autor/in

Markus Pfiffner
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Test „Discussion vocabulary Datum: Punktzahl: Name: 45 Note: So äußerst du deine Meinung Vermutung Wenn du mich fragst, würde ich sagen. Soweit ich weiß. Nun, meiner Meinung nach._ Nun, ich weiß nicht recht aber ich glaube. Ich weiß es nicht wirklich, aber ich vermute._ Ich denke Ich bin nicht sicher, aber ich glaube._ Ich bin nicht sicher, aber ich denke._ So fragst du nach einer Meinung Was ist verkehrt daran?_ Was denkst du? Meinst du nicht? Bist du nicht einverstanden? So sagst du, was du denkst Ich habe das Gefühl, dass. Ich denke, dass. Ich bin einverstanden, dass. Ich bin dafür. Das geht einfach nicht. So widersprichst du höflich Vielleicht hast du recht, aber. Oh, ich bin nicht sicher. Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist. Ich bin damit nicht wirklich einverstanden. Da kann ich leider nicht zustimmen. points: 22 In ein Thema einführen Genauer gesagt._ Für die meisten von uns._ Für die meisten Menschen._ Es wird oft behauptet, dass. Es ist allgemein bekannt, dass. Die These Zunächst._ Schließlich._ In erster Linie._ Erstens Zweitens Drittens. Ein wichtiger Aspekt ist. Ein weiterer Grund ist, dass. Ein Argument ist, dass. Des Weiteren._ Der wesentliche Grund ist. Darüber hinaus. Ein Gegenargument vorstellen Vergleichen Jedoch. In ähnlicher Weise._ Im Vergleich zu. Einerseits. Andererseits._ Ein anderer Weg um. ist. Zusammenfassen Zusammenfassend._ Dies zeigt, dass._ Die Schlussfolgerung ist._ Points: 23 Total:out of 45 Mark: