Arbeitsblatt: Debating: Test 2

Material-Details

Wörtertest 2 zum Thema Debatte und Textproduktion
Englisch
Wortschatz
8. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

51037
259
0
19.12.2009

Autor/in

Markus Pfiffner
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Test „Discussion vocabulary Group Datum: Der Test zählt halb. Punktzahl: Zeit: 20 min Name: 45 Note: Für jeden korrekten Satz 1 Punkt Falls der Sinn stimmt, aber 1-2 Fehler gemacht werden: 0.5 Punkte Bei mehr als 2 Schreibfehlern pro Satz: 0 Punkte. So äußerst du deine Meinung Vermutung Wenn du mich fragst, würde ich sagen. Soweit ich weiß. Nun, meiner Meinung nach._ Nun, ich weiß nicht recht aber ich glaube. Ich weiß es nicht wirklich, aber ich vermute._ Ich denke Ich bin nicht sicher, aber ich glaube._ Ich bin nicht sicher, aber ich denke._ So fragst du nach einer Meinung Was ist verkehrt daran?_ Was denkst du? Meinst du nicht? Bist du nicht einverstanden? So sagst du, was du denkst Ich habe das Gefühl, dass. Ich denke, dass. Ich bin einverstanden, dass. Ich bin dafür. Das geht einfach nicht. So widersprichst du höflich Vielleicht hast du recht, aber. Oh, ich bin nicht sicher. Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist. Ich bin damit nicht wirklich einverstanden. Da kann ich leider nicht zustimmen. Zustimmung Es besteht kein Zweifel, dass. Ich muss gestehen, dass er recht hat Ich stimme zu Ich unterstütze ihn Selbstverständlich, natürlich. Meinungsverschiedenheit Das kann nicht wahr sein, weil. Er irrt sich, wenn. Ich bin nicht damit einverstanden, dass. Ich kann nicht verstehen, wie. Ich sehe die Sache anders. Ich würde nicht sagen, dass. Eigene Meinung Mir scheint Es kommt mir vor, dass. Ich nehme an. Ich habe den Eindruck, dass. Ich fürchte, dass. Ich persönlich glaube. Ratschlag Vorschlag Wenn ich du wäre würde ich. Ich würde vorschlagen, dass. Es ist unbedingt notwendig zu. Es ist nicht erlaubt. Es bleibt ihm nichts anderes übrig als Er hat keine andere Wahl als. Du musst unbedingt. tun. Mark: Total:out of 45