Arbeitsblatt: Lernkontrolle Die Welle S7-25

Material-Details

Lernkontrolle über die Welle
Deutsch
Textverständnis
klassenübergreifend
2 Seiten

Statistik

51343
456
8
29.12.2009

Autor/in

Simon Randriamora
Land: andere Länder
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Textverständnis: Die Welle (Seite 7-25) 1. Die Schülerzeitung „Ente erschien jedes Mal zu spät. Weshalb? 2. Lauries Freundin Amy langweilte sich im Französisch-Unterricht zu Tode. Doch plötzlich kann sie sich vor Lachen kaum mehr halten. Wieso? 3. Ben Ross ist Geschichtslehrer und bei den Schülern äusserst beliebt. Er hat nur eine Schwäche. Was kann Ben überhaupt nicht? 4. Ben Ross zeigte seinen Schülern einen Film. Um was ging es? 5. Die Schüler sind grösstenteils beeindruckt vom Film. Welche Frage beschäftigt sie am Meisten? 6. Robert Billings hat während dem Film geschlafen, gehört in der Klasse zu den Aussenseitern und ist schulisch sehr schwach. Was ist wohl der Grund für sein Versagen? Seite 1 von 1