Arbeitsblatt: Wochenplan Unità 1

Material-Details

Wochenplan zum Lernen der Probe von Unità 1 Azzurro
Italienisch
Gemischte Themen
8. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

51476
966
2
30.12.2009

Autor/in

Tabea (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Arbeitsplan Italiano T. Lanz, Oktober 2009, Melchnau Zeitrahmen: 3 Lektionen Inhalt Hauptziel Nome: Classe Unità 1 und im 1. Quartal behandelter Stoff Obligatorischer Teil sauber und korrekt lösen. Genügende Note im Abschlusstest. Schnellere Schüler lösen auch den zusätzlichen Teil. Obligatorischer Teil Themen verbi essere avere dati personali Gli articoli determinativi Gli articoli indeterminativi verbi riflessivi Salutarsi, fare delle domande, congedarsi Verbi in are Ripetizione del vocabolario numeri (in due) Lernziele Ich kann essere und avere ohne Probleme konjugieren und anwenden. Ich weiss, wie man sich auf italienisch in einfachen Sätzen vorstellt. Ich kann die bestimmten Artikel im Singular und Plural richtig anwenden. Ich kann die unbestimmten Artikel im Singular und Plural richtig anwenden. Ich kann rückbezügliche Verben konjugieren und sie in Sätzen anwenden. Ich kann einen Dialog schreiben und weiss wie man sich begrüsst, Fragen stellt und verabschiedet. Ich kann regelmässige are Verben richtig konjugieren. Ich kann grundlegende Begriffe übersetzen und richtig schreiben Ich kann gut auf italienisch zählen. Numero 1 Lernziele Ich verstehe den Text und kann das Logical richtig lösen. Ich kenne die italienischen Zahlwörter. Ich verstehe die Ausspracheregeln und kann den diktierten Text fehlerfrei schreiben. Numero 9 10 mündl. 2 3 4 5 6 7 8 mündl. Zusätzlicher Teil Themen Logical Memory dei numeri La fonetica (in due) Test: Datum 19/10/2009 Inhalt Die im obligatorischen Teil aufgeführten Themen.