Arbeitsblatt: Textverständnisfragen zu 2 Pixi Büchlein

Material-Details

Selbständiges Lesen und Verständnisfragen beantworten.
Deutsch
Textverständnis
2. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

51629
422
2
02.01.2010

Autor/in

Margrit Aegerter
Ahornweg 6B
3110 münsingen
031 721 12 89
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

und hilft den Vögeln und das fliegende Bett Frage Frage 1. Petzi ist immer pünktlich in der Schule. Wahr oder falsch? 2. Seebär findet alles ziemlich anstrengend. Was macht er? Was will Petzi mit dem Bett machen? 3. 4. Wann klingelt der Wecker? 5. Zwei wichtige Dinge hat Petzi vergessen ans Bett zu bauen. Welche? 6. Wohin knallt das Bett mit den vier Freunden? Antwort 2. Wer hilft Pieps das Nest mit den Eiern zügeln? Pieps konnte sich sehr schnell für einen neuen Ort entscheiden. Wahr oder falsch? 3. Was baut Petzi für Pieps? 4. Wer hilft Petzi, damit es Löcher gibt in die Vogelhäuschen? 5. Für wen baut Petzi noch ein grosses Vogelhäuschen mit einer Türe? 1. Antwort