Arbeitsblatt: tz/z Lückentext

Material-Details

Lückentext
Deutsch
Rechtschreibung
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

51803
480
2
04.01.2010

Autor/in

Anna Kleboth
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Tz und Name: Vervollständige den Text mit tz oder z. Fri geht heute Skifahren. Damit er nicht kalt hat, zieht er eine dicke Müe an. Wie der Bli fet Fri die Piste herunter, dabei verlet er sich stark. Er hat Schmeren und muss zum Art. Dort muss er lange im Warteimmer sien und warten. Der Art hat einen langen Schnau und eine grosse Nase. Er gibt Fri eine lange spiige Sprie, dabei erzählt er Fri einen Wi. Auf den Heimweg gibt der Art an Fri noch Mediin, damit er keine Schmeren hat. Am Abend sit Fri mit seiner Kae auf dem Sofa und kielt sie. Es geht ihm schon viel besser und eine Woche später kann er schon wieder tanen. Stol erählt er seinem Freund, wie schnell er wider gesund worden ist.