Arbeitsblatt: Arbeitsplan LU 701
Material-Details
mathbu.ch
SuS
Lernziele
Planungsinstrument
Mathematik
Anderes Thema
7. Schuljahr
2 Seiten
Statistik
52240
499
4
09.01.2010
Autor/in
Martin Pünter
Land: Schweiz
Registriert vor 2006
Textauszüge aus dem Inhalt:
GA: Ich kenne die Vorsilben Mega, kilo hekto, deka, dezi, zenti, milli und mikro mit ihren Symbolen, kann ihre Bedeutung notieren und sie noch nicht zuDas trifft Fachliche Lernziele: teilweise zuDas trifft erst ARBEITSPLAN mehrheitlich zuDas trifft SO KLEIN! SO GROSS! völlig zuODas trifft Lernumgebung 701: in einer Zahl ausdrücken. Ich kann Längen- Gewichts- und Volumenmasse (Hohlmasse) in andere Einheiten umrechnen. Ich kann Masse der Grösse nach ordnen. EA: Ich kann angewandte Aufgaben lösen, bei denen Informationen aus einer Tabelle herausgelesen werden müssen. Ich kann angewandte Textaufgaben lösen. Persönliches Lernziel: Arbeitsverhalten Zeitfenster: 09/10Pü 9 Lektionen mathbu.ch 7 Aufgaben Lernschritte richtig gelöst: teilweise richtig gelöst: Grundanforderungen GA falsch: Erweiterte Anforderungen EA Buch 1 ins Heft Rund ums Baby Buch 3 ins Heft AH 1.2 ins Heft AH 1.3 AH 2 (Theorieinput) AH 2.1 ins Heft AH 2.2 ins Heft AH 2.3 ins Heft AH 2.3 Sich Grössen vorstellen AH 2.5 AH 2.6 ins Heft AH 2.7 (wo sinnvoll: überprüfen) ins Heft AH 3.1 pro Reihe: 3 Aufg. AH 3.2 ins Heft AH 3.3 AH 3.4 pro Reihe: 3 Aufg. Rechnen mit Grössen AH 3.5 pro Reihe: 2 Aufg. AH 3.6 pro Reihe: 2 Aufg. AH 3.7 pro Reihe: 3 Aufg. AH 3.8 AH 3.9 math-circuit 1 (mehrmals) math-circuit 2 (mehrmals) Standortbestimmung(en) Zusatzübung(en) Repetition(en) 09/10Pü mathbu.ch 7 Was ich noch sagen wollte (Tops, Flops, Erkenntnisse, Stimmungen etc.): Eingesehen durch die Eltern: 09/10Pü mathbu.ch 7