Arbeitsblatt: Arbeitsplan LU 702
Material-Details
mathbu.ch
SuS
Lernziele
Planungsinstrument
Mathematik
Anderes Thema
7. Schuljahr
2 Seiten
Statistik
52241
506
1
09.01.2010
Autor/in
Martin Pünter
Land: Schweiz
Registriert vor 2006
Textauszüge aus dem Inhalt:
GA: Ich kann Werte aus einer Wertetabelle in einen Graphen übertragen und diesen richtig beschriften. noch nicht zuDas trifft Fachliche Lernziele: teilweise zuDas trifft erst ARBEITSPLAN mehrheitlich zuDas trifft WASSERSTAND völlig zui Das trifft Lernumgebung 702: Ich kann Werte aus einem Graphen herauslesen. Ich kann Füllgraphen entsprechenden Gefässen zuordnen. Ich kann „Weggeschichten in einen Graphen übertragen oder zu einem „Weggeschichten-Graphen entsprechende Texte verfassen. EA: Ich kann zu Gefässen den entsprechenden Füllgraphen zeichnen. Ich kann Abhängigkeiten in einem Text in einem vorgegebenen Graphen erkennen und die Achsen mit dem richtigen Mass beschriften. Persönliches Lernziel: Arbeitsverhalten Zeitfenster: 09/10Pü 12 Lektionen mathbu.ch 7 Aufgaben Lernschritte richtig gelöst: teilweise richtig gelöst: Grundanforderungen GA Buch 1 ins Heft Buch 2 ins Heft Gefässe füllen Buch 3 ins Heft (Grafiken lesen und erstellen) Theorie-Input falsch: Erweiterte Anforderungen EA AH 1 Aufg. B/C ins Heft Buch 5 Buch 6 Buch 7 ins Heft Buch 8 ins Heft Schulweggeschichten AH 2 (Zeit Weg Grafik) AH 2.1 Input lesen ins Heft AH 2.2 Geschwindigkeit und Position AH 3.1 AH 3.3 (Zeit Geschwindigkeit Grafik) AH 4.1 Vermischte Situationen AH 4.2 (Grafiken lesen) AH 4.3 AH 4.4 math-circuit 1 (mehrmals) math-circuit 2 (mehrmals) Standortbestimmung(en) Zusatzübung(en) Repetition(en) 09/10Pü mathbu.ch 7 Was ich noch sagen wollte (Tops, Flops, Erkenntnisse, Stimmungen etc.): Eingesehen durch die Eltern: 09/10Pü mathbu.ch 7