Arbeitsblatt: Rätsel schriftlich plus/minus

Material-Details

kniffliges Rätsel zur schriftlichen Addition & Subtraktion
Mathematik
Schriftliches Rechnen
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

568
2733
69
28.08.2007

Autor/in

Andreas Reichmuth
Kirchmattstr. 3
3132 Riggisberg

076 / 573 74 36
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Rätsel schriftliche Addition Subtraktion 1. 2. A S Ersetze die Buchstaben durch M U die entsprechenden Ziffern, sodass A L Rechnungen aufgehen! C N E S H E W T R Beachte dabei: -gleicher Buchstabe gleiche Zahl! -jeder Buchstabe steht für eine andere Ziffer. -Probier mit Bleistift auf einem Notizzettel. 3. R E - L U -Vergiss die Behalte-Einer nicht! -Gib nicht zu schnell auf!!! E B 4. Erfinde selber solche Rechnungsrätsel. Diese Aufgabe fand ich: spannend langweilig einfach schwierig zu schwierig ich würde in der Math gern mehr knifflige Aufgaben lösen. Ich löse solche Aufgaben gern, weil. Solch knifflige Aufgaben löse ich nicht so gern, weil.