Arbeitsblatt: Espresso - lezione 4 - Traduzione

Material-Details

Traduzione per "Espresso" lezione 4. appuntamento al cinema
Italienisch
Texte schreiben
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

79742
1702
3
03.04.2011

Autor/in

Marco Cerbella (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Traduzione – Lezione 4 .un appuntamento per andare al cinema A: Hallo Maria! B: Hallo Gianni! Wie geht es dir? A: Naja, es geht so! B: Was hast du? A: Hab Kopfschmerzen! (mal di testa), seit (da) Freitag. B: Tut mir Leid! Hör mal. Was machst du nächsten Samstag? Willst du mit Pasquale und mit mir in die Disco? A: Ich glaube nicht. Ich würde gerne mit Luca ins Kino einen Film schauen gehen! B: Einen Film? Welchen? A: Ich weiss noch nicht. B: Wenn du willst komme ich mit. (Se vuoi) A: Sicher! Gerne! B: Welche Zeit? A: Machen wir um 20.15? B: Wann beginnt der Film? (cominciare) A: Um 20.40 B: Sehr gut! Sehen wir uns dort? (ci vediamo.) A: Ja. Frag (chiedere) auch Pasquale, ob (se) er auch kommt! B: Einverstanden! A: Wir sehen uns! B: Auf Wiedersehen!