Arbeitsblatt: DOV'E`YUKIO?

Material-Details

Piccole traduzioni Cap. I-III
Italienisch
Lesen / Literatur
8. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

82073
1208
4
27.05.2011

Autor/in

Donata Pecorari
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Dovè Yukio? Kleine Übersetzungsaufgaben: a. Wir können den Unterricht anfangen. b. Antonietta arbeitet als Italienischlehrerin in Rom, sie ist sehr sympathisch. c. Andrè ist Franzose, er ist sehr intelligent und beantwortet immer die Fragen. d. Das Kolosseum ist ein Monument. Ich kenne die San Pietro Kirche. e. Ich kenne hingegen die Katakomben. f. Betty ist eine Amerikanerin. Sie hat langes rotes Haar, und versteht nie die Fragen g. Willst du mit mir in das Japanische Restaurant kommen? h. Einverstanden! Die japanische Küche ist sehr gut. i. Ich kann nicht kommen. Heute Abend muss ich mit Johann ins Kino gehen. l. Alle sprechen über das Wetter._ Yukio ist nicht da_ n. Es ist sehr warm heute o. Auch in Spanien scheint immer die Sonne