Arbeitsblatt: Lernkontrolle Körper/Erste Hilfe

Material-Details

umfassende Lernkorntrolle
Biologie
Gemischte Themen
1. Schuljahr
4 Seiten

Statistik

84962
1168
6
11.08.2011

Autor/in

doreen Mazur
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

1. Klasse Lernkontrolle Körper Name: Januar 2011 1. Ich kenne die Körperteile, die man sehen kann. Male mindestens 4 Körperteile an und schreibe den richtigen Namen dazu. 1 1. Klasse 2. Ich kenne die Knochen in meinem Körper. Male mit verschiedenen Farben alle Namen an, die einen Knochen bezeichnen. Schädel Mund Augen Becken Wirbelsäule Oberschenkelknoch Rippen en Male die Knochen im Skelett mit der gleichen Farbe an, mit der du das Feld angemalt hast. 2 1. Klasse 3. Ich kenne die Krankheiten aus meinem Rezeptbüchlein. Schreibe eine Krankheit aus deinem Rezeptbuch auf und zeichne etwas, das dagegen hilft. Krankheit: Das hilft dagegen: 3 1. Klasse 4. Ich weiss, was ich bei den folgenden Krankheiten und Verletzungen tun kann. Verbinde die Krankheit/ Verletzung mit der passenden Massnahme. Schnupfen Beule Verbrennung Schürfwunde Husten Nasenbluten 4