Arbeitsblatt: Plan Friendship, YW 3, unit 2

Material-Details

Arbeitsplan zu Young World 3, Unit 2 inkl. Lernziele
Englisch
Gemischte Themen
5. Schuljahr
3 Seiten

Statistik

85528
1921
14
24.08.2011

Autor/in

Christine Kurmann
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

English Plan PB: Pupils Book AB: Activity Book WS: Work Sheet Friendship, Unit 2 : working alone : Laptop : working in pairs : CD/tape/USB recorder : working in class : CD Player : compulsive (obligatorisch) : TR Teacher room : check your answer with the key : HW Hallway (Gang) T: hand it to your teacher to correct Where What 1 PB Pages 14/15 track 9 / 2 AB Page 11/12 task 12 3 WS AB Page 12/13 T WS or yw0121.htm Page 16 track 10 and 11 1 PB 2 game 3 / charactermemory / WS T WS Page 15 Task 7 game Page 18 task 1 and 3 AB WS PB 1 PB Page 17 track 12 PB Page 17 / / Title/Aim (Ziel) real adventure Ich kenne die Geschichte der Crazygang und kann die Bilder dazu ordnen und beschreiben. real adventrue: Questions The adventure Four friends Ich kann meine Freunde beschreiben. Ich kann mich und meinen Charakter beschreiben. Memory-Game (in the box) Character: Good and bad points Characters Bingo: Describing characters Lets get talking: Characters arbeitet in 3-er oder 4-er Gruppen für Übung 3 What have you got? Ich kenne die Formen have got/habent got und kann sie mit I, you, he/she/it, we, you und they bilden. When 2 PB WS AB WS WS AB 1 task 1 T Page 17 TR T Page 14 task 4 and 5 T Page 16 Task 9 and 10 What have you got? tape it! - test The Crazy Gang - test Ich kann mit ganzen Sätzen beschreiben, welche Dinge jemand in seinem Koffer hat und welche nicht. Going on holiday Have/has got, havent/hasnt got Messages for friends Ich kann mit Hilfe einer Tabelle (nicht auswendig) SMS-Nachrichten in Englisch entziffern. AB Page 16 Task 11 game Messages for friends WS / WS Expressing feelings WS Word search WS T Feelings Champion Friend Board Game AB, game Page 17 WS PB Page 19 task 1 and 2 PB Page 20 WS WS Faces often tell you how people feel Ich kenne die englischen Wörter für Gefühle und kann sie Gesichtern zuordnen. Barometer of feelings STORY: bully Ich weiss, wie ich reagieren kann, wenn mich jemand unfair behandelt / / Bullying Vocabulary unit 2, training Wordlist unit 2 Lernziele: • Ich kenne die Geschichte der Crazygang und kann die Bilder dazu ordnen und beschreiben. • Ich kann meine Freunde beschreiben. Ich kann mich und meinen Charakter beschreiben. • Ich kenne die Formen have got/havent got und kann sie mit I, you, he/she/it, we, you und they bilden. • Ich kann mit ganzen Sätzen beschreiben, welche Dinge jemand in seinem Koffer hat und welche nicht. • Ich kann mit Hilfe einer Tabelle (nicht auswendig) SMSNachrichten in Englisch entziffern. • Ich kenne die englischen Wörter für Gefühle und kann sie Gesichtern zuordnen. • Ich weiss, wie ich reagieren kann, wenn mich jemand unfair behandelt. • Ich kann die Wörter der Wortliste verstehen, wenn ich sie lese. • Ich kann die Wörter der Wortliste auf Englisch übersetzen, wenn ich sie auf Deutsch höre. • Ich kann die Wörter der Wortliste auf Deutsch übersetzen und aufschreiben, wenn ich sie auf Englisch höre.