Arbeitsblatt: Explorers 3, Feinplanung Nice-work

Material-Details

Verlaufsplanung über Kapitel 1.1-1.3 Nice-Work im Englisch. mit dem Lehrmittel Explorers.
Englisch
Anderes Thema
6. Schuljahr
3 Seiten

Statistik

87324
1127
4
26.09.2011

Autor/in

Stephanie (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Verlaufsplanung Englisch Explorers 3: Nice work Lekt. Inhalt 1 LEISURE AND OBLIGATIONS 1 1. Whats it all about? Gemeinsam lesen. Begriff „Leisure klären. Leisure rap hören. SuS versuchen die „leisures herauszuhören und schreiben es ins Buch. (EB p.5 Nr. 2 Kurzer Austausch mit Partner od. in Klasse. Worksheet1 verteilen. Wir singen gemeinsam. EB p.5 A5, Kids erstellen Liste mit Leisure activities mit Hilfe RB EB p.5 A6 learn voccabulary (Idee: Snap, Lotto, Fruchtsalat, 9er) Material Zusatz*/HA EB p.5 *EB p.5 /7 (eigener LeisureRap) 1 Objects and pictures HA: WB, p.6 /B,C Namecards (leere A6Zettel) HA: Worksheet 3, doing survey 1.1 Finding out about favourite activities of our class. Auf Tisch liegen mitgebachte Objects pictures und namecards Namecards werden gemeinsam den objekten zugeordnet. Dann wird erraten wer was mitgebacht hat. Sentence structures an Tafel: Beurteilung HA: WB, p.5, /A Worksheet 1 HA: bring object or picture of an object linked to your favourite activity. Ressourcebook Wandtafel think that brought the Perhaps the belongs to Is he . yours, ? Maybe . collects . 2 Thats right. Thats fault. Exactly. This is not correct,. Worksheet 2 EB p.6, A8 wie beschrieben in 3 Level. 1.2 Doing survey EB, p.67 /712, TaskCard Survey wurde mit Worksheet 3 als HA gemacht. 2 Schüler holen TaskCard 1.2. In Klasse Survey laut TaskCard auswerten. Wenn Tabelle fertig, dann ausdrucken und schnell Folie machen HP TaskCard 1.2 Computer ExcelTabelle aus www.explorers.c Evt. Beamer zum Anschliessen. HP, Folie In Zwischenzeit machen SUS /10 WT An WT Hilfestellung zur WritingNote HA: WB, p.6 D HA: WB, p7 E Auswertung: lot of, more, most, mainly, many, few,. 1 1 1 Workout EB, p.7 /b Theorie besprechen, Eintrag ins Heft kleben, Übungsblatt dazu. EB, p.7 /c,d 1.3 Discussing job sharing and sharing houswork EB, p.8 4 wie beschrieben Workout EB, p.9 a – Achtung NUR LESEN EB, p.9 bc wie beschrieben DO MAKE einführen, Theorie besprechen. Theorieeintrag ins Heft kleben. EB, p.9 a – nun einfüllen Text nochmals anhören und gleichzeitig korrigieren. EB, p.9 g Worksheet4 nach Anleitung. 1.4 Mapping your lifestyle EB, p.10 1 Kids In PA absprechen wer welches der beiden liest. (Steves und Amandas). Level 1: Read text of lifestyle map to partner. She/he writes missing words in worksheet 5a/5b Level 2: Explain lifestylemap to partner. He/she writes missing words in worksheet 5a/5b Level 3: Ask partner for missing information in lifestyle map and complete worsheet 5a/5b Check worksheet 5a/5b with EB p.1011 1 Draw your own lifestyle map on A3paper. In Schule starten. Level 1 Sentence structures geben Sheet (steffi) EB, p.12 2 Present lifestylemaps to partners, dann abgeben an LP Workout EB, p.12/a wie beschrieben. EB, p.12/b 3 Dinge im Plan einzeichnen EB, p.12/c sheets austauschen, Kurzer Theorieeintrag, Übungsblatt zu „Have to (Steffi) HA: EB, p.7 F CD 1, Tracks 5 8 HA: learn words von Worksheet4. When do you say DO and when do you say MAKE? DO MAKE Theorieeintrag aus RB, p.158 copy! Worksheet4 Worksheet 5a 5b HA: complete your own lifestyle map. A3 paper Eigene lifestyle maps RB139140 Worksheet 6 *EB, p.13 Explorers Club – Fantasy words nach Anleitung writing Partner versucht dein sheet zu vervollständigen, indem er dich ausfragt. 2. KEY SKILLS 2 EB, p.15 Whats it all about? Gemeinsam lesen. EB, p.15/14 wie beschrieben. 2.1 Finding out what people in our class are goos at EB, p.1617/1 wie beschrieben Worksheet 8, Auftrag gemäss TaskCard 2.1/23 EB, p.18/4 Think about your own skills. TaksCard 2.1/5 Beschreibe jemanden aus deiner Klasse (evt. Lösli ziehen wen). Vorgängig kurz an WT repetieren: She is, He is. Anschliessend vorlesen lassen, Klasse versucht zu erraten, wer beschrieben wurde 1 1 1 TaskCard 2.1/7 Write short text about your own skills Workout An Tafel kurz Sprachen sammeln, die sie kennen (Swiss German, English, French, Italian, Spanish, Chinese,.) SubstitutionTable für Fragesätze und Kurzantworten an Tafel zeichnen, Handout zum Einkleben im Theorieheft. EB, p.19/ab wie beschrieben. 2.4 Exploring skills in the world work EB, p.22/14 wie beschrieben Input zu a/an Paper abgeben EB, p.23/58 wie beschrieben TaskCard 2.4/9 Listening: Guess the job Auftrag gemäss TC Then Listen to complete dialogue and check Workout DO/DOING EB, p.24/a. gemäss Auftrag plus: mit 2. Versch. Farben present simple und continousFormen kennzeichnen. Short repetition zu shortanswers. EB, p.24/b. Gemäss Auftrag WB, p.12/G in PA oder together HA: WB p.8/A CD1, Track 11 Worksheet 8 Taskcard 2.1 WT HA: WB p.9 10/BD HA: EB p.19/ab Substitutiontabl für Fragesätze und Kurzantworten Theoriepaper (steffi) Paper zu „a/an (corine) TaskCard 2.4 CD1, Track 12 CD1, Track 13 Paper zu do/doing (steffi) HA: EB p.25/c HA: WB, p.11/F WritingNote 1 *Explorers Club EB, p.26/15 wie beschrieben 3. WHATS YOUR JOB? 1 EB, p.28 Whats it all about gemeinsam lesen. EB, p.28/15 wie beschrieben Mention: Perhaps, could, might, probably,. Kurz darauf hinweisen und Übung dazu: WB, p.14/B 1 1 1 3.1 Watching film about trainee photographer Alle SuS holen TaskCard 3.1 TaskCard 3.1/12 (Level 1: with teacher, Level 2: discuss in German, Level 3: selber und in English) EB, p.29/3 wie beschrieben EB, p.30/5 wie beschrieben In Gruppen Infos Sammeln auf Mind Map festhalten. Workout EB, p.31/ad nur mündlich! WB, p.15/E Hinweis für he/she (s) geben für unteren Teil. Beispiel machen! Workout What am doing? – Continous Form üben. EB, p.32/be wie beschrieben WB *3.4 Finding the right balance Practice reading in PA or Plenum A6 –cards TaskCard 3.1 DVD, TVRaum A3 Papier für MindMap HA: WB, p.15/E fertig machen *reading Note