Arbeitsblatt: Song Rolling in the deep

Material-Details

Passend zum Text aus "Spot on" "Rolling with Adele"
Englisch
Anderes Thema
8. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

91172
650
0
15.12.2011

Autor/in

Fa Ga
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Rolling in the Deep Original Songtext Da ist ein Feuer, das in meinem Herzen zu brennen beginntEs bringt das Fass zum Überlaufen und mich aus der DunkelheitEndlich seh ich dich glasklarNur zu, verrate mich und ich werde deine Karten aufdeckenDu wirst sehen wie ich dich verlasse und dabei jeden Teil von dir mit mir nehmeUnterschätze nicht die Dinge, die ich tun werde Da ist ein Feuer, das in meinem Herzen zu brennen beginntEs bringt das Fass zum Überlaufen und mich aus der Dunkelheit Die Narben deiner Liebe erinnern mich an unsSie lassen mich nicht aufhören zu denken, dass wir nahezu alles hattenDie Narben deiner Liebe, sie rauben mir den AtemIch werd das Gefühl nicht los, dass wir alles hätten haben können, wenn wir das Verborgene bewahrt hätten(Tränen werden fließen, fließen im Verborgenen)Du hieltst mein Herz in deiner Hand(Du wirst dir wünschen, mich nie getroffen zu haben)und hast es zum Takt meines Herzschlags verspielt Mein Lieber, ich habe keine Geschichten, die ich dir auftischen könnte,aber ich habe eine von dir gehörtUnd ich werde deine Gehirnwindungen zum Kochen bringenDenk an mich in den Tiefen deiner Verzweiflung, während du dir dort ein zu Hause schaffstDa meins sicher nicht geteilt wird Die Narben deiner Liebe erinnern mich an unsSie lassen mich nicht aufhören zu denken, dass wir nahezu alles hatten.Die Narben deiner Liebe, sie rauben mir den AtemIch werd das Gefühl nicht los, dass wir alles hätten haben können,wenn wir das Verborgene bewahrt hätten(Tränen werden fließen, fließen im Verborgenen)Du hieltst mein Herz in deiner Hand(Du wirst dir wünschen, mich nie getroffen zu haben)und hast es zum Takt meines Herzschlags verspielt. Wirf deine Seele in jede offene TürSei dankbar für das was du hast, um zu finden wonach du suchstMach meinen Kummer zu deinem SchatzDu zahlst es mir mit gleicher Münze heim und erntest lediglich was du gesät hast. (Du wirst dir wünschen, mich nie getroffen zu haben)Wir hätten alles haben können(Tränen werden fließen, fließen im Verborgenen)Wir hätten alles haben können(Du wirst dir wünschen, mich nie getroffen zu haben)alles, alles, alles (Tränen werden fließen, fließen im Verborgenen) Wir hätten alles haben können,(Du wirst dir wünschen, mich nie getroffen zu haben)wenn wir das Verborgene bewahrt hätten.(Tränen werden fließen, fließen im Verborgenen)Du hieltst mein Herz in deiner Hand(Du wirst dir wünschen, mich nie getroffen zu haben)und hast es zum Takt meines Herzschlags verspielt.(Tränen werden fließen, fließen im Verborgenen) Du hättest alles haben können(Du wirst dir wünschen, mich nie getroffen zu haben)wenn du das Verborgene bewahrt hättest.(Tränen werden fließen, fließen im Verborgenen)Du hieltst mein Herz in deiner Hand(Du wirst dir wünschen, mich nie getroffen zu haben) Aber du hast es verspielt,verspielt, verspielt verspieltzum Takt meines Herzschlags.