Arbeitsblatt: Abschreibtext bei Regelverstoß

Material-Details

Wenn Kinder bei Erklärungen oder z.B. während der Stillearbeit immer wieder rein reden, hat sich dieser Text bewährt.
Pädagogik und Psychologie
Kommunikation und Konflikte
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

91516
2331
6
20.12.2011

Autor/in

Kerstin Reinhardt
Land: Deutschland
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Wenn ich ohne Aufforderung während des Unterrichts in die Klasse rufe, dann störe ich dadurch meine Mitschüler und den Lehrer. Falls ich eine Frage oder ein Problem habe, oder sonst etwas sagen möchte, dann melde ich mich und warte, bis der Lehrer sich um mich kümmert. Wenn ich ohne Aufforderung während des Unterrichts in die Klasse rufe, dann störe ich dadurch meine Mitschüler und den Lehrer. Falls ich eine Frage oder ein Problem habe, oder sonst etwas sagen möchte, dann melde ich mich und warte, bis der Lehrer sich um mich kümmert. Wenn ich ohne Aufforderung während des Unterrichts in die Klasse rufe, dann störe ich dadurch meine Mitschüler und den Lehrer. Falls ich eine Frage oder ein Problem habe, oder sonst etwas sagen möchte, dann melde ich mich und warte, bis der Lehrer sich um mich kümmert. Wenn ich ohne Aufforderung während des Unterrichts in die Klasse rufe, dann störe ich dadurch meine Mitschüler und den Lehrer. Falls ich eine Frage oder ein Problem habe, oder sonst etwas sagen möchte, dann melde ich mich und warte, bis der Lehrer sich um mich kümmert. Wenn ich ohne Aufforderung während des Unterrichts in die Klasse rufe, dann störe ich dadurch meine Mitschüler und den Lehrer. Falls ich eine Frage oder ein Problem habe, oder sonst etwas sagen möchte, dann melde ich mich und warte, bis der Lehrer sich um mich kümmert. Wenn ich ohne Aufforderung während des Unterrichts in die Klasse rufe, dann störe ich dadurch meine Mitschüler und den Lehrer. Falls ich eine Frage oder ein Problem habe, oder sonst etwas sagen möchte, dann melde ich mich und warte, bis der Lehrer sich um mich kümmert. Wenn ich ohne Aufforderung während des Unterrichts in die Klasse rufe, dann störe ich dadurch meine Mitschüler und den Lehrer. Falls ich eine Frage oder ein Problem habe, oder sonst etwas sagen möchte, dann melde ich mich und warte, bis der Lehrer sich um mich kümmert. Wenn ich ohne Aufforderung während des Unterrichts in die Klasse rufe, dann störe ich dadurch meine Mitschüler und den Lehrer. Falls ich eine Frage oder ein Problem habe, oder sonst etwas sagen möchte, dann melde ich mich und warte, bis der Lehrer sich um mich kümmert. Wenn ich ohne Aufforderung während des Unterrichts in die Klasse rufe, dann störe ich dadurch meine Mitschüler und den Lehrer. Falls ich eine Frage oder ein Problem habe, oder sonst etwas sagen möchte, dann melde ich mich und warte, bis der Lehrer sich um mich kümmert. Wenn ich ohne Aufforderung während des Unterrichts in die Klasse rufe, dann störe ich dadurch meine Mitschüler und den Lehrer. Falls ich eine Frage oder ein Problem habe, oder sonst etwas sagen möchte, dann melde ich mich und warte, bis der Lehrer sich um mich kümmert. Wenn ich ohne Aufforderung während des Unterrichts in die Klasse rufe, dann störe ich dadurch meine Mitschüler und den Lehrer. Falls ich eine Frage oder ein Problem habe, oder sonst etwas sagen möchte, dann melde ich mich und warte, bis der Lehrer sich um mich kümmert.