Arbeitsblatt: Paar/paar und viel/fiel

Material-Details

kann als Prüfung oder Arbeitsblatt benutzt werden
Deutsch
Grammatik
3. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

917
1765
39
13.04.2006

Autor/in

Reto Braun


Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Deutschprobe: viel/ fiel und Paar/ paar Name: 1. Setze das richtige Wort ein. Es stehen Paar, paar, viel, viele, fiel und fielen zur Auswahl! Glück! Der Kaminfeger von der Leiter. In meiner Farbschachtel fehlen ein Farbstifte. Beatrice verkauft auf dem Flohmarkt ein alte Cds. Leute verfolgten die Regatten der Alinghi. Dieses Jahr in Baden Schnee. Eva packt ein Strumpfhosen in ihren Rucksack. Die Strassen waren vereist, sodass Leute hin. Erfolg bei der Prüfung. Zu meinem Geburtstag wünsche ich mir ein neue Hosen und Schokolade. Regen führt zu vielen Überschwemmungen. Ich darf mir Morgen mit meiner Mutter ein neue Ohrringe aussuchen. Beim letzten Skirennen Rennfahrer um. Ich benötige ein Sommerschuhe. Ein Leute marschieren auf der Strasse. In ein Wochen beginnen bereits die Frühlingsferien. Zurzeit fahren am Wochenende in die Bergen. Punkte: /21_ Note: Unterschrift: