Arbeitsblatt: Envol 5 Test Unité 3

Material-Details

Unité- Test
Französisch
Grammatik
5. Schuljahr
4 Seiten

Statistik

92033
580
3
06.01.2012

Autor/in

Susanne Schnyder
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Test Unité 3 24 points date: note: nom: Signature: Numéro 1 Ich kann die Zahlen 0 bis 12 aufschreiben. / 4 Punkte Numéro 2 Ich kann die 8 Farben richtig schreiben. / 4 Punkte Numéro 3 Ich kann Gegenstände von Unité 1-3 nach le und la ordnen. mur le mur / 4 Punkte Numéro 4 Ich kann von le und la den Plural bilden. /2 Punkte Numéro 5 Numéro 6 Numéro 7 Ich kann die Anweisungen prends/ prenez, montre/ montrez geben und verstehe sie. Du hörst einen Text und kannst Gegenstände in der richtigen Farbe und Anzahl bemalen. Ich kann einen Text lesen und verstehen. Ich kann beurteilen ob die Aussage zutrifft oder nicht. Numéro 1 /2 Punkte / 4 Punkte / 4 Punkte /4 Punkte Schreibe die entsprechende Zahl auf die Linie. Vergiss nicht, die Zahl in Worten aufzuschreiben. Numéro 2 /4 Punkte Schreibe alle 8 gelernten Farben auf. Numéro 3 /4 Punkte Schreibe le oder la vor das Wort. table dé fenêtre gomme sandwich lavabo Numéro 4 mur nombre / 2 Punkte Bilde zu den folgenden Wörtern den Plural. le chat la règle la trompette le bus Numéro 5 / 2 Punkte Die Knaben geben sich Befehle, die sie mit ihrer Hand machen können. Wie heissen sie? Schreibe sie in die Sprechblasen. Numéro 6 / 4 Punkte Ein Zauberer hat die Farben im Klassenzimmer verändert. Was hat sich verändert? Du hörst einen kurzen Text. Male die Abbildungen der Schulgegenstände in der genannten Farbe und in der richtigen Anzahl an. Numéro 7 / 4 Punkte 1. Lies die untenstehenden Sätze und vergleiche sie mit dem Bild 3A Une salle de classe in Unité 2. 2. Kreuze an, ob die Aussagen wahr oder falsch sind. Viel Glück!!