Arbeitsblatt: Beobachtungsbogen für Präsentationen

Material-Details

Beobachtungsbogen für Präsentationen
Administration / Methodik
Hilfen
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

92035
576
3
06.01.2012

Autor/in

ciro1 (Spitzname)
Land: Deutschland
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Beobachtungsbogen für Präsentationen Inhalt und Aufgaben: Thema und Gliederung wurden vorgestellt Thema wurde verständlich erklärt sinnvolle Reihenfolge Gewichtung der Unterthemen Fachausdrücke wurden verwendet und erklärt ruhige, entspannte Körperhaltung Zuhörer angeschaut deutlich und laut genug gesprochen in vollständigen Sätzen gesprochen Thema und Gliederung wurden vorgestellt Thema wurde verständlich erklärt sinnvolle Reihenfolge Gewichtung der Unterthemen Fachausdrücke wurden verwendet und erklärt ruhige, entspannte Körperhaltung Zuhörer angeschaut deutlich und laut genug gesprochen in vollständigen Sätzen gesprochen Vortrag: in eigenen Worten frei gesprochen flüssig und lebendig vorgetragen kompetent und verständlich erklärt Fragen konnten sicher beantwortet werden. Notenvorschlag Beobachtungsbogen für Präsentationen Inhalt und Aufgaben: Vortrag: in eigenen Worten frei gesprochen flüssig und lebendig vorgetragen kompetent und verständlich erklärt Fragen konnten sicher beantwortet werden. Notenvorschlag