Arbeitsblatt: Selbstbeurteilung Sommersemester

Material-Details

Das Kind beurteilt sich selbst. Das Blatt kann als Grundlage für das Elterngespräch dienen.
Administration / Methodik
Elternzusammenarbeit
2. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

92096
604
1
06.01.2012

Autor/in

Irene Brunner
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Selbstbeurteilung 2. Klasse Zur Anzeige wird der(Unkomprimiert)Ò QuickTimeª Dekompressor ãTIFF bentigt. 2 Ich beherrsche die Schnurschrift fliessend. Ich setzte Punkte richtig. Ich schreibe die Satzanfänge gross. Ich schreibe die Nomen gross. Ich erkenne Verben. Ich verwende Ausrufezeichen und Fragezeichen richtig. Ich verstehe, was ich lese. Ich kann sauber und deutlich vorlesen. Ich kann die Kernaufgaben (2, .5, .10) kreuz und quer. Ich kann die anderen Reihen von den Kernaufgaben ableiten. Ich weiss, was durch (:) ist. Ich beherrsche die Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 100 ZE/-E, ZE /-Z im Kopf. Ich kann schwierige Aufgaben (ZE /- ZE) mit lösen. Ich kann mich 30 lang konzentrieren. Ich halte Ordnung. Ich erledige meine Hausaufgaben. Ich bin nett zu anderen Kindern.