Arbeitsblatt: test unidad 4 ene A1

Material-Details

Schlusstest unidad 4 ene A1
Spanisch
Gemischte Themen
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

94065
1131
1
08.02.2012

Autor/in

sibylle engeli imper
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Test unidad 4 grupo Nombre: Puntos: /31 Nota: 1. Schreibe einem Freund, einer Freundin in Chile. Beschreibe darin deinen Tagesablauf. /5 2. Erkläre wie die Verlaufsform gebildet wird, nenne 3 Ausnahmen und schreibe je einen Bespielsatz mit einem Verb auf -ar, –er und –ir. /8 3.Konjugiere despertarse, acostarse, hacer und salir! /6 du erwachst ihr macht ich mache er geht zu Bett wir gehen aus ich gehe aus 4. Uebersetze und beantworte die Fragen. /6 Was machst du an einem gewöhnlichen Tag? Normalerweise stehe ich umauf und Wie spät ist es? Es ist 13:45Uhr. Wann siehst du fern? Zwischen 8 und 10 Uhr abends. 5. Wie sagst du die untenstehenden Ausdrücke auf Spanisch? Wir machen gerne mit Freunden ab. Ich sehe meine Freunde 2 mal pro Woche. Ich lerne immer am Abend. Ich gehe manchmal ins Kino. /6