Arbeitsblatt: Lagerregeln

Material-Details

Vor dem Lager von den Eltern und Schülern unterschreiben lassen
Pädagogik und Psychologie
Erziehung, Bildung und Schule
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

94774
1276
3
23.02.2012

Autor/in

melmac (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Durch die Eltern/ gesetzliche Vertretung auszufüllen: Das Lager ist ein Schulanlass. Deshalb herrscht ein striktes Alkohol- und Drogenverbot. Bei Verstoss gegen diese Regel oder bei anderen gravierenden disziplinarischen Schwierigkeiten kann eine Verweisung aus dem Klassenlager ausgesprochen werden (sofortige Heimreise). Die zusätzlichen Kosten tragen der Schüler/ die Schülerin, respektive die Erziehungsberechtigten. Name:_ Vorname: Ich habe von obigen Informationen Kenntnis genommen und bin damit einverstanden. Datum: Unterschrift: Durch den Jugendlichen auszufüllen: Name:_ Vorname: Mit meiner Unterschrift bestätige ich, dass ich über folgende Regeln informiert bin und mich auch daran halten werde: 1. Es ist mir während der ganzen Lagerwoche verboten alkoholische Getränke oder andere Drogen zu konsumieren. 2. Bei einem Verstoss gegen die obige Regel werde ich auf eigene Kosten sofort Heimreisen und für die verbleibenden Tage an der Schule in Trogen ein Spezialprogramm absolvieren. Datum: Unterschrift: