Arbeitsblatt: Uebersetzung Envol 7

Material-Details

Sätze mit Wortschatz Envol 7 übersetzen
Französisch
Wortschatz
8. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

95820
602
9
15.03.2012

Autor/in

torero (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Übersetzung – Envol 7 Paul hat kein Glück gehabt. Er ist umgefallen. Ich habe während den Ferien eine Freundin getroffen. Ich habe ein gutes Hotel gefunden. Er hat eine Wanderung in den Bergen gemacht. Ich betreibe keinen Sport. Unsere Klasse wird an einem Volleyballturnier teilnehmen. Die Jungen von heute sind sehr sportlich. Im Winter fahre ich Schlittschuh. Unsere Mannschaft trainiert am Montag und am Mittwoch. Maria ist nach Mitternacht zurückgekehrt, das ist spät. Ich gehe früh schlafen, weil ich müde bin. Ich nehme Medikamente gegen die Schmerzen. Der Unfall von Marianne ist nicht schlimm. Ich sammle vor allem Schweizer Briefmarken. Wir diskutieren unsere Probleme in der Familie. Ich hab keine Lust zu arbeiten. – Ich auch nicht. Erlauben dir deine Eltern heute Abend auszugehen Ich gehe jeden Tag in die Schule. Um in Form zu bleiben, muss man viel schlafen. Du bist ein richtiger Bastler. Die Tanne ist der Weihnachtsbaum. Das Wetter ist klar. Man sieht die Alpen. Im Sommer ist es sehr heiss und es gibt Gewitter. Die Gewitter können gefährlich sein. Das Schaf gibt Wolle, um Pullover zu machen. Im Frühling pflanzt man die Gemüse im Garten. Im Herbst fallen die Blätter. Hast du Kleingeld, um Kaugummis zu kaufen? Die Hunde warten vor der Metzgerei. Ohne Batterien läuft meine Armbanduhr nicht.