Arbeitsblatt: Lesen (Lesefertigkeit, Leseverstehen)

Material-Details

In jedem Satz ist ein Wort zu viel.
Antike Sprachen
Lesen / Literatur
1. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

99438
1052
7
30.05.2012

Autor/in

lia (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Name: ÜBUNG In jedem Satz ist ein Wort ist zu viel. Streiche es durch. Die Blumen in sind durstig. Für die Kinder gibt es kaufen heute eine Überraschung. Im Wald steht eine grosse die Tanne. Das wo Frühstück ist heute sehr gut. Meine Tante hat mich im Schwimmbad gelb abgeholt. Der Dieb hat meiner die Oma die Uhr gestohlen. Das Auto fährt unter viel zu schnell über die Brücke. Warum brennt im gelben und Haus noch Licht? Ich sehe am meine Freunde jeden Mittwoch.