Arbeitsblatt: Mille feuilles:Test Parcours 3.2.1.
Material-Details
Selbergemachter Test zum 2.Parcours des mille feuilles 3.Klasse
Französisch
Lehrmittel
3. Schuljahr
4 Seiten
Statistik
99961
3407
35
10.06.2012
Autor/in
Dagmar Meyer
Land: Schweiz
Registriert vor 2006
Textauszüge aus dem Inhalt:
Nom: Mille feuilles: Parcours 3 Leseverstehen Was heissen diese „noms auf Deutsch?! Le roi Lane Le xylophone Le pays Le gilet Le moustique / 6P. Verbinde die französischen „verbes mit der richtigen Übersetzung! piquer rire réfléchir inventer pousser pecher lachen nachdenken stechen fischen stossen/schieben erfinden / 6P. Verbinde die französischen „adjectifs mit der richtigen Übersetzung! extraordinaire gestreift pauvre hübsch rayé pale joli(e) grand(e) aussergewöhnlich hübsch gross bleich / 6P. Invente 2 unephrasehistoire fantastique! Brauche auch Namen: Z.B. Pipa, Florence, Fabien usw. Du darfst die noms, verbes und adjectifs von oben benützen. 1.) / 3 P. 2.) / 3 P. ACHTUNG./ 24P. Note: Was heisst das auf Deutsch? (Hörverstehen) Lehrerblatt :(Schülerblatt Seite 4) 1.) Un moustique pique le roi. 2.) Le petit pingouin mange une pomme. 3.) àne Anne parle avec un xylophone. 4.) Le pirate peche un long poisson. 5.) Le joli gilet est grand. 6.) Le papillon pauvre est dans la prison. Übersetze die folgenden Sätze auf Deutsch! Höre genau hin! 1.) Nom:_ / 2 P. 2.) / 2P. 3.) / 2P. 4.) / 2P. 5.) / 2P. 6.) / 2P./ 12P. Note Hörverstehen: