Marktplatz: Zahl Mass Raum Rechenlehrmittel gesucht

Marktplatz-Details

Ich suche Ausgaben des schon sehr alten und vergriffenen Lehrmittels aus den 80-er und 90-er Jahren: Zahl Mass Raum, Rechenlehrmittel der verschiedenen Klassen (Prima 1.-6.) des Kanton St. Gallen von Blöchlinger Rudolf und anderen Autoren. Soweit ich weiss, wurde es von ca 1985 - ca 1995 auf Primarstufe im Kanton St. Gallen gebraucht. Die Aufgaben für Schüler waren unter anderem als Rechenblock (halbes A4 Format) mit heraustrennbaren Blättern erhältlich. Dazu gab es auch ein Rechenheft, Lehrerausgabe, Schülerausgabe ect.….. Ich bin an allen Klassensets (1.-6- Klasse, Block und Heft) und auch an den Lehrerausgaben interessiert. Eventuell ein Lehrer/eine Lehrerin, die früher damit gearbeitet hat und es nicht mehr braucht? Würde mich freuen!
Lehrmittel
selten gebraucht / wenig abgenutzt
CHF 0.00

Statistik

65
1382
23.11.2017

Autor/in

P B (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006